FOTOS-aufgenommen während des Konzertes
am 23.5.97 in der Festhalle Plauen

Leider entsprechen die Bilder nicht meinen Vorstellungen von guter Qualität, ich hab sie trotzdem ins Internet getan, da ich ja keine anderen habe. Ich hatte keine optimale Kamera mit und war auf Reihe zwei auch nicht nah genug am Geschehen. Sollte jemand bessere Bilder haben, egal ob gescannt oder nur als Bild, dann würde ich die gern hier mit auf die Seite setzen.


Erstmal lecker Sprudel trinken.


Die Musik ist King, wenn du bei mir bin,
die Musik ist King, wenn ich bei dir bist...


Bei Telephoneman (englische Version-zum totlachen!!!) und Crazy Crazy gab Helge zwei Saxophon-Soli. Da konnte man einmal mehr sehen, was er so drauf hat!


Auch Peter Holl zeigte, daß er ein Könner ist. Es gab Riesenapplaus für sein "Gummi-Mambo-Solo".


DA HUMM!

ZURÜCK

e-Mail bitte hier abgeben :-)